Ich bin schon mit meinen ausgelatschten Schuhen als neue Modeikone gescheitert, obwohl ja ripped Jeans total in sind ...

Ich glaube nicht, das sich sowas durchsetzen wird ... vielleicht nur in der Szene irgendwie, aber sonst nicht ...

Lukas1990
Fragesteller

Ja, weil die Deutschen in Sachen Mode einfach richtige Langweiler sind. Unter den Bewertungen bei Shein waren 2 der 5 aus Italien. Dort findet man Gefallen an außergewöhnlichen Sachen.

oldfashioned66  18.03.2024, 17:19
@Lukas1990

Weil zufällig zwei Italiener unter der Hose eine Bewertung abgegeben haben, folgert Kurzhosenlukas, dass Italiener generell Gefallen an solchen Klamotten haben. Einfach nur göttlich, der Knabe.

Naja, ich hab grundsätzlich nichts gegen alternativen Style, z.B. gefallen mir auch so Cyber/Goth Bondagehosen mit vielen Riemen und Schnallen dran, aber das hier sieht eher bescheiden aus, finde ich.

Ich würde so etwas nicht Anziehen, das steht fest.

Die Mode wird immer bekloppter...

Lukas1990
Fragesteller

Aber was wäre die Alternative? Soll jeder mit langweiligen Klamotten rumlaufen? Oder gar mit schlabberigen?^^

Asurox1986  18.03.2024, 16:46
@Lukas1990

Kann jeder Anziehen was er oder sie möchte, ich habe nur für mich gesprochen.

Ich finde solche Hosen nicht schön und würde sie nicht Anziehen.

Arlecchino  18.03.2024, 16:49
@Lukas1990

.

Die Persönlichkeit wird ja nicht nur durch die 'Klamotten' geprägt. Davon abgesehen sind modische und konservative Kleidung so vielfältig, dass man kaum von langweilig sprechen kann.

Wer aber nun gar nichts anderes hat, was seine Persönlichkeit ausmacht, der kann ja gerne so was tragen.

oldfashioned66  18.03.2024, 17:12
@Arlecchino

Lass ihn einfach, es ist Kurzhosenlukas, der akzeptiert andere Geschmäcker generell nicht.