Schlaghose oder Wide leg Jeans?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Wide leg Jeans 59%
Schlaghosen 41%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wide leg Jeans

Auf diesen Fotos die Wide Leg (wobei die für mich auch wie eine Schlaghose aussieht vom Schnitt her). Würde ich sofort anziehen! Die auf dem ersten Foto gefällt mir aber auch sehr!

Was mir nicht so gefällt ist, dass sie bis zum Bauchnabel geht. Low waist oder wenigstens mid waist wäre meiner Meinung nach schöner.

Mir gefällt der "neue" Hosenstil der jetzt im Kommen ist sehr. Ich war in den 90ern Teenager und das waren die Hosen, die wir getragen haben und sie gefallen mir immernoch am Besten...allerdings nicht ganz bis zum Bauchnabel gezogen (Obelix-Hosen hätten wir dazu gesagt 😉).

Aber alles besser als Skinny-Jeans die nur an Wenigen wirklich gut aussehen und dann auch noch zu kurz sind (Wasserstandshosen). Bei den Meisten verursachen sie Presswurst-Optik. Warum festere Mädels Skinny-Jeans tragen ist mir ein Rätsel. Damit wird die Figur sehr betont, wo hingegen eine Schlaghose von den Oberschenkeln ablenkt und eine dünnere Taille schafft. Bei kurzen Beinen allerdings unvorteilhaft ist.

Aber im Endeffekt soll jeder anziehen, worin er sich am Wohlsten fühlt! Mode-Trends sollten nicht ausschlaggebend sein für die Kleiderwahl 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin zwar ein Mann, was aber nicht ausgeschlossen wurde, daher mein Beitrag:

Ich trage Straight Leg Jeans. Völlig langweilig und bieder, wie viele Jugendliche vielleicht finden.

Der Trend ändert sich alle 3-4 Jahre und da kaufe ich nicht jedes mal komplett neu. Trends sind nur um der Industrie Geld zu bringen und mir zu nehmen.

Ich gebe mein Geld lieber für Reisen und Erlebnisse aus.

Schlaghosen

Die Schlaghose sieht bequemer aus, es ist auf dem ersten Blick eine Jazzpant.

Schlaghosen

Schlaghose, aber oben schenkeleng und low-waist.