baggy jeans, skinny jeans?

3 Antworten

mach sport hahaha, iss gesund und iss nischt zu viel. lol allerdings ist 60kg bei 1,65m nicht viel...

anonym022182044
Fragesteller

weiss ich aber meine beine sind für die Verhältnisse irgendwie trotzdem etwas breiter als bei anderen

Ja, ich hab paar Tipps für dich und zwar.

Versuchen jeden Abend oder jeden zweiten Abend joggen zu gehen.Außerdem kannst du mal morgens Fahrradfahren keine Ahnung so 2h bis 3h irgendwo hinfahren (immer so Ziele setzten) z.b morgen fahre ich dort hin und übermorgen dort.

Dann auf Ernährung achten. Also z.b keine fettigen Sachen Essen auf teilweise Fleisch verzichten( lieber besser als mehrmals), Süßgetränke und Fastfood. Ich empfehle dir die Videos von Sascha Huber zum Thema Ernährung, glaub mit ohne richtige Ernährung läuft gar nichts. Fisch ist z.b gut oder auch viel Gemüse.

Mach keine Diäten, Jojo Effekt dies das.

Hört sich hart an , aber ich m/14 hab das gemacht und in 5Wochen 7kg abgenommen und nach einer Weile hat man auch kein Bock mehr auf Schokolade außerdem fühlt man sich viel gesünder und der Geschmack wird intensiver.

Skinny Jeans sind nicht wirklich schön. Straight sollte reichen.
Dazu ein normales T-Shirt oder Pulli, je nach Wetter, das nicht eng sitzt und über den Hintern reicht. Das wird natürlich nicht vorne in die Hose gestopft, als wäre man eilig auf dem Klo gewesen.