Wie findet ihr Hessen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Geil 64%
"Hess"lich 21%
Hübsch 14%

6 Antworten

Geil

Hessen ist alles. Häßlich (Hanau, Bahnhof Kassel Wilhelmshöhe), Hübsch (Rotenburg/Fulda), beeindruckend (Skyline Frankfurt), hat seltsame Einwohner (Nordhessen), sehr nette Einwohner (Südhessen).

Hessen gehört zu meinen Lieblingsbundesländern.

AnonymMyself  03.07.2022, 11:55

Ich bin kein seltsamer Einwohner 😂

Hessen...... Kannste vergessen......😃

Mal im ernst, bin schon des öfteren durch FfM und Umgebung gedüst. Die Stadt ist ein Alptraum aber die Umgebung war ganz nett.... Wohnen wollte ich da trotzdem nicht....

Hübsch

Die hessische Rhön ist auch für Leute aus NRW mal ein Geheimtip. Einfach mal Natur und Ruhe geniessen. Toll

Funfact. Das einzige was ich über Hessen weiß ist das, daß große und mächtige Reich König Davids (des Vaters Salomos) in etwa so groß wie Hessen war.

"Hess"lich

Hesen ist eines der Bundesländer, von denen man kaum was hört. Vermutlich nicht allzu interesant.