Wo kann man sich in Darmstadt mit 15 piercen lassen?

4 Antworten

ganz einfach anfragen, eine Erlaubnis brauchst von deinen Eltern. Dann ist noch die Frage ob der Tätowierer das auch macht

Unter 16 nur in Begleitung der Eltern über 16 mit Einverständniss.

In jedem Tatoostudio mit Einwilligung der Eltern (Begleitung).
Ansonsten nur in einer schmierigen illegalen Bude, in der du dir sämtliche erdenklichen Krankheiten holen kannst, + Blutvergiftung und Entzündung wegen mangelnder Werkzeughygiene obendrauf.