Wie findet ihr Frauen die sich bescheiden kleiden?

13 Antworten

Dezent schminken finde ich ok, aber eigentlich finde ich es gut, wenn Frauen sich anständig kleiden. Mach dir keine Illusionen, die meisten Männer gucken Frauen in den Ausschnitt, das ist einfach ein Reflex und sie denken anders über anständig angezogenen Frauen. Ich denke man kann sich gut kleiden, ohne zu freizügig zu sein, so z.B.:

http://www.polobyralphlauren.de/images/Ralph%20Lauren/Ralph-Lauren-Womens-Classic-Fit-Pony-Polo-Carmel-Pink.jpg

Anonym125213  03.10.2015, 22:22

Ja... Und dann herumjammern, dass man ihnen hinterherschaut... XD Nicht, dass das so gewollt ist! Nein! Ihr Männer seid eben Schweine! ;-P Also, wenn ein Mann mal seinen halben Penis raushängen lässt, dann pfeife ich aber auch!!! =D Denn das ist ein natürlicher Reflex! Wäre bei Frauen nicht anders! ;-)

Im Übrigen ist das (auf dem Bild) auch mein "Kleidungsstil"... Also einen Rollkragen sehe ich da nicht. :-D

Aber... Der (wie ist eigentlich der Artikel? :-D) Photoshop ist auf dem Bild miserabel! Schaue dir mal den Arm und die Hüfte an! Von uns gesehen, rechte Seite. Musste ich mal los werden! :-D

Ich kleide mich wegen dem Christentum sehr verhüllt. Und schminke mich nicht Ist es ein abtörner?

 kommt doch drauf an, wen Du anbaggern willst ;)

 wenn Dir die jungen Männer in Deinem Umkreis zu langweilig sind und Du andere spannender findest ,mußt Du , sobald Du in fremden Gewässern Dir einen süßen Typen angeln willst, Abfuhren einkalkulieren, oder die kleidest dich der Zeit/ Gruppe entsprechender ..

Und schminke mich nicht Ist es ein abtörner? Vielleicht, aber ist das wichtig? Entscheidend ist doch was Gott davon hält. Es gibt wenig Bibeltexte zu diesem Thema, aber es gibt welche. Die Familiengeschichte von Noah und seinen Kindern. Paulus Äußerungen über Schmück. Die Symbolik über die reine Jungfrau im Gegensatz zur Hu re in Offenbarung. Wenn Du Christ bist solltest Du Deine eigene Eitelkeit zurück stecken, und den Jungs/Männern nicht zur Versuchung werden. Dezent gekleidet sein heißt nicht hässlich zu sein, oftmals so gar das Gegenteil.  http://www.sistersinskirts.com

Nein, es ist kein Abtörner

Sondern meiner Meinung nach Vernünftig und Anständig gekleidet.

Und Frauen, die sich bescheiden kleiden finde ich viel besser, sympathischer und interessanter.

Also ich bin jetzt kein Mann/Junge, aber ich find ja, dass es eher um die Ausstrahlung und den Charakter geht als um die Kleidung und das Makeup. Schlichte Sachen törnen generell eher selten ab. Viel mehr stört es, wenn Frauen sich sehr auffällig kleiden/schmicken, dass dann aber unvorteilhaft/hässlich aussieht.

Aber es hängt auch immer von der Person ab. Die einen mögen eher das Schlichte die anderen eher das Auffällige. Man kann da nicht von einer Allgemeinheit sprechen. Ich hab auch schon verschiedenen Personen verschiedenes gehört zu dem Thema.