Fnaf Security Breach Dlc wann, wo, wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird wahrscheinlich herunterladvar sein wie ein Update, Release Date kam heute in der Früh raus, 25. Juli!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Profi wenns um FNAF geht

Hallo. Späte Antwort, aber eventuell hilft sie dir noch.

Das DLC kommt am 25 Juli raus, hier in Deutschland vermutlich um 21 Uhr ( 2 am PST). Das DLC hast du automatisch,.wenn du das Basisspiel SB schon erworben hast.

Marwin123456  25.07.2023, 16:15

Ich habe es leider nicht liegt das daran das ich die physikalische Kopie hab ??

Am 25sten Juli ist es endlich so weit, dann kommt es :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹