Wie findet ihr FKK- Strand?

5 Antworten

Ich mag am liebsten "clothing optional", also wenn nackt erlaubt bzw. stillschweigend geduldet ist und entscheide ich mich für nackt.

Reine FKK-Strände mag ich nicht ganz so. Irgendwie komme ich da besser mit anderen ins Gespräch, unabhängig davon, ob sie nichts oder Badebekleidung tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich super und mache es seit vielen Jahren. Dabei wird man nahtlos braun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – xxxxxxxxx

Einfach herrlich, einfach nur die Natur am ganzen Körper spüren: Wind, Sonne, Wasser. Ungehemmt durch unnütze Bekleidung und unter anderen nackten Menschen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JOHN12345678  06.09.2023, 21:33

Ich finde es schrecklich nakt unter anderen nakten Menschen zu sein

Tatsächlich fand ich früher viel besser, mittlerweile sind da nur gaffer dort.

Mit Karte oder Navi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung