Wie sollte man reagieren wenn man am FKK-Strand eine Latte bekommt?

6 Antworten

Dass man an einem FKK-Strand einen Ständer bekommt, behaupten immer nur die Leute, die selbst noch nie dort waren. Schon deine Frage beweist, dass du keine Ahnung hast. Denn das passiert am FKK praktisch nie. Und wenn doch einmal, was aber sehr unwahrscheinlich ist, dreht man sich kurz um, legt sich auf den Bauch oder geht ins Wasser. Wenn ein Mann beim ersten Besuch wirklich einen steifen Penis bekommen sollte, dann wäre es auch kein Problem. Es ist menschlich. Ich bin seit über 50 Jahren aktiver FKK-ler und habe es in den ganzen Jahren noch nicht ein einziges Mal erlebt, dass dort jemand einen "Ständer" bekommen hat. Deine Frage nützt also niemandem, denn die "FKK-Strand-Gänger", wie du sie nennst, bekommen dort keinen Steifen! Und alle anderen gehen nicht hin!

Da gibt es vieles was man tun kann. Meistens kann den offen zeigen oder man legt sich auf den Bauch. Wenn es ganz schlimm wird, kann man auch tiefer in den See schwimmen und sich dort einen runterholen.

wenn du nicht hingehst brauchst du dir auch keine Gedanken zu machen. es gibt auf der welt nichts unerotischeres als FKK. Und falls sich doch einer Aufrichtung anbahnen sollte... Bauchlage einnahmen und tief einatmen...:)

Da bekommst du schon keinen ;) meine Freundin ist mal fersehentlich auf einem mit ihrem besten Freund gewesen :D!

Das ist eine typische Frage von jemanden der keine Einstellung zur
Nacktheit sieht bzw. nacktsein nur mit Sex verbindet. Da spielt das
Kopfkino Amok!  Ich habe in meinen über 60 Jahren FKK noch nie jemanden
mit einem Ständer gesehen !