Wie findet ihr Finanz Influencer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist keine gute Idee, um reich zu werden!

Die meisten dieser Schulungen, Kurse und wasWeißIchNichtNochAlles sind nicht selten Bestandteile eines (nicht immer sehr gut) getarnten Schneeballsystems.

Und bei Schneeballsystemen werden immer nur diejenigen reich, die weit oben sitzen.

Nein, dass ist nur eine reine Abzocke

Xoun98
Fragesteller

Hast du schon selbst Erfahrungen gemacht?

Da muss man Rosinen picken, gibt schon paar gute unter dem ganzen schmuch.

Hab da so einen dessen Videos ich ganz gut finde, schaue ich aber nicht aktiv und auch mehr aus Interesse

wenn das wirklich funktionieren würde, würden sie es ja selber machen und geheim halten. Niemand würde ein funktionierendes System wie Perlen vor die Säue werfen. Von daher weiß man, was einen erwartet.