Wie findet ihr es wenn jemand seine Amazon Wunschliste auf seinem Social Media Profil verlinkt hat?

3 Antworten

ich finde sowas eigentlich ziemlich gut und hilfreich, vor allem wenn die Person mal Geburtstag hat, muss man nicht stundenlang nach Geschenke suchen

das ist mir ziemlich egal ich benutze es nicht und was da leute reinstellen is deren sache.

Ich finde es irgendwie schon bisschen komisch und Geschenkegeil