Wie findet ihr es dass Lil Peep tot ist?

7 Antworten

Ich mag/mochte ihn nicht wirklich. Sein Tod ist mir entsprechend egal.

Ich bin ein grosser Fan von seiner Musik und von seiner Lebensanschaung. Er hatte eine sehr gute Message und hat mir in sehr vielen Situationen geholfen.

Ich bin unglaublich traurig darüber, dass er gestorben ist, vorallem genau dann, wo er endlich seinen grossen Hype bekommen hat. Sein letztes Album hat mir auch gezeigt, dass er noch lange nicht fertig war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fan seit Jahren 🖤

Sehr sehr Schade, zwar haben sich dadurch auch ein paar Personen als falsch erwiesen.
Ich finde es sehr traurig das er nie mitbekommen hat wie bekannt er geworden ist...

Generell ist das ganze schrecklich aber ich mag jetzt keinen Riesen text schreiben dann werd ich wieder traurig. Vielleicht ergänze ich das nochmal

lg

Sehr schade gewesen, natürlich so Schock gehabt, als ich so im Internet/Nachrichten etc. das so mitbekommen habe, da er so nen guter Rapper war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nicht meine musik, da ich ihn nicht kannte ist mir sein tot egal, es sterben jeden tag x menschen wieso macht man bei promis immer so ein drama?

LolxD420  12.06.2020, 13:34

weil promis promis werden um was zu hinterlassen, promis wollen doch mit ihrer musik (wenn es keinr sind die des nur drs geldes wegen machen) ihre gefühle ausdrücken und damit menschen erreichen und wenn da ein typ stirbt der dir mit seiner mukke geholfen hat warum auch immer, sei es einfach nur der vibe , die thematik etc. etc. ist es OBVIOUSLY schon ein "drama" wenn diese person die welt verlässt.