Meinung zu lil peep und seiner Musik?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Lil Peep's Person, habe ich mich zugegeben bisher weniger befasst, höre seine Musik aber seit fast 3 Jahren (leider lernte ich Peep's Musik erst kurz nach seinem Tod kennen). Mit Lil Peep fing sich meine Musikrichtung langsam an zu verändern. Ich mochte zwar schon immer deepere Musik, aber durch Ihn, habe ich mich mehr mit solcher Rap Musik beschäftigt und fing dann ebenfalls damit an, an, XXXTentacion, $uicideboy$, Brennan Savage, Trippie Redd, Juice WRLD usw. zu hören und ich höre immer noch viel solche Musik.

Die Musik von Lil Peep, ist einfach echt chillig, entspannend und hat teils einen therapierenden Effekt, finde ich. Seine Musik ist einfach so geil, einzigartig und lässt sich absolut 0 mit den anderen Lil-Rappern vergleichen.

Traurig, dass ihn jeder auf seine Drogensucht reduziert, für die er nichts kann.

Er hat mein Leben in sehr vielen Arten verändert, weil er sich für sehr viele Probleme engagiert hat. Wer meint, dass er nur ein SoundCloud-Rapper wie jeder andere ist, hat definitiv keine Ahnung.

Homophobie, Transphobie, Sexismus, Depressionen, Angststörungen, Kapitalismus usw. hat er sehr oft angesprochen und immer wieder dagegen gekämpft.

Meiner Meinung nach, ein wundervoller Mensch, der von seinem Management zerstört wurde.

Auch die Künstler und Freunde, denen er geholfen hat gross zu werden, sind nahezu ohne Ausnahme wunderbare Menschen, mit sehr viel Talent. Schade, dass vor allem die neuen Fans, sich nur mit Peep beschäftigen und alle anderen ignorieren.

Zu seiner Musik kann ich nicht viel Sagen. Es ist für mich und Millionen von Menschen die beste Therapie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fan seit Jahren 🖤

Irgendwie bin ich zwiegespalten.

Zum einen kann ich es verstehen und teilweise auch ein wenig fühlen wenn man lil peep feiert, aber zum einen.. Ich weiß nicht, es ist mir teilweise zu besonders denke ich :)

Aber kann es definitiv verstehen wenn man ihn feiert, peep war eben ein sehr spezieller und außergewöhnliche Musiker!

Ausser "spotlight" gefällt mir kein song.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich seit vielen jahren für Hip-Hop

Sternchen9696
Fragesteller

und warum wenn ich fragen darf ? :)

Kevin1993526  22.11.2020, 13:39
@Sternchen9696

Hmm naja es ist nicht so meinw musik, also ich bevorzuge hip hop eher aus den 80er und 90er. Aber auch da gefällt mor nicht alles, shwer zu erklären aber ich göre es einfach nicht so gerne

hat stabile songs. Aber eigtl bin ich kein wirklicher fan