Warum weinen Leute wegen Lil Peep oder XXXTentacion, ohne ihre Musik überhaupt gehört zu haben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne die zwar nicht aber schätze mal daß die bei jungen Leuten angesagt sind/waren :D

Scheint wohl so ne art Gruppending zu sein. Wer meint, dazugehörig zu sein, der trauert jetzt mal ne Runde

Wärend XXXTentacion nur durch seinen Tod so viele Fans bekam war Lil Peep schon vorher sehr bekannt in der EmoSzene wo viele schnell weinen. Die meisten Jugendlichen sind einfach nur Gutmenschen und denken "hilfe der ist Tod ich muss weinen weil er Tod ist" ohne ihn jeh gehört zu haben. Hab mal zu so einer Person "vro" gesagt (ein wort was xxxtentacion sehr oft gesagt hat) und er hat gefragt ob ich mich verschrieben habe. alles nur fake fans. und ich auch... ich kenne x auch erst seit dem er tod ist. aber umso mehr man diese personen erforscht und die musik hört, desto mehr fühlt man sich zu ihrem tod verbunden. Lil Peep war schon früher einer meiner Lieblingsmusiker. Und x ist neu dazu gekommen und ja ich hab geweint.

aber wegen dem menschen und nicht wegen der figur

beamergirll  08.01.2022, 01:50

das mit dem „Vro“ das hab ich auch schon oft mitbekommen xD „Meintest du nicht Bro?“ gehörte oft dazu.

youngjaiy  08.01.2022, 01:51
@beamergirll

Boar ey ich lese gerade mein Kommentar hier nach 4 Jahren und muss so hart wegcringen wtf hab ich hier geschrieben

beamergirll  13.01.2022, 14:26
@youngjaiy

Du sagst es, "älter". Das ist Jahre her. Früher war ich noch schlimmer HAHAHA

AylinUwU  16.04.2022, 00:56

Eigentlich genau anders rum. ( sorry für diese späte Antwort, bringt wahrscheinlich nichts mehr ) jedoch war x eigentlich vorher sehr bekannt und wurde halt, wie es verständlich ist, durch seinen Tod nur noch bekannter. Peep war sogar noch etwas underground bevor er gestorben ist. imo hat peep aber die emo szene sozusagen gegründet und die Nachfolger haben es dann weiterentwickelt.

Woher weißt du, dass sie dessen Musik nie gehört haben?

Äußern die sich dementsprechend?

Cosmopolitique
Fragesteller

Ja, durch Kommentare wie:"Kannte den nicht, aber war ein echter Ehrenmann. RIP." 😉

Ich habe ihre Musik gehört geliebt und tue es immer noch, wieso stellst du deine Frage so als ob jeder der über sie trauert ihre Musik und was sie gemacht haben nicht kennen würde?

Warum weinen Leute, die zum ersten Mal einen emotionalen Film sehen?

Denken Sie mal etwas darüber nach!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung