Wie findet ihr es, dass der FC Augsburg mal eine bessere Saison spielt und oben mitmischt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

geht wa 44%
nice 33%
dumm, mag den verein nicht 22%

6 Antworten

geht wa

Augsburg ist so ein Verein der viele gar nicht interessiert, auch nicht böse gemeint. Sie sind immer irgendwo im Tabellen Niemandsland. Wenn man nicht aus Augsburg oder der Nähe kommt, oder in der Familie jemand Fan ist, ist glaube ich keiner Fan von Augsburg. Gibt ja mehrere dieser Vereine. Aber irgendwas machen sie ja richtig wenn sie so lange in der Bundesliga spielen. Neutral ist es mir egal was mit denen ist, aber für den Verein selbst und die Fans freut es mich, dass die für ihre Verhältnisse momentan etwas erfolgreicher sind. Wenn man vor der Saison die Saison Durchtippt (bei Kicker geht das) dann ist Augsburg ein Verein der kaum Punkte hat und ganz unten ist. Die werden oft unterschätzt, deshalb gewinnen die auch mal gegen große. Alles was ich gesagt habe, kann man 1:1 auf andere Vereine übertragen.

dumm, mag den verein nicht

Können die nicht einfach Absteigen. Digga Augsburg ist der größte NPC Verein und so eine langweilige Gurkentruppe, ähnlich wie Mainz. Wobei Mainz weinigstens dieses Jahr endlich auch Absteigen wird.

Malik1907  07.04.2024, 21:20

Sieht ja für Augsburg eher nach Europa aus außerdem Augsburg seit Jahren in der Bundesliga nie abgestiegen immer aus wenig viel gemacht ganz ehrlich es gibt wesentlich schlimmere Vereine wie z.B RB Leipzig Gründung 2007 Dan einfach mal über 900 Millionen für top Spieler rausgeballert um Dan Bundesliga spielen zu können

nice

Mag die da Underdog, machen viel aus wenig (Geld). Gehen aber iwi an einem vorbei. Da sindse und schon wieder vergessen. Klein und so auch unterschätzter Club. Die Stadt ist auch ganz nett. Wie Heidenheim :-)

Die sorgen für Abwechslung und Überraschung. Braucht die Liga. Motiviert auch generell den ganzen Sport

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
nice

Der FCA ist echt unabsteigbar und das hat man sich echt erarbeitet durch gutes Marketing und eine dierekte und kompetente Geschäftsführung

dumm, mag den verein nicht

Wer mag denn diesen ewigen Treterclub denn schon ich jedenfalls nicht. 😤😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍