FC Bayern 2023 eventuell ohne Titelgewinn , wer ist verantwortlich?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Salihamidzic 37%
Andere Antwort 37%
Tuchel 11%
Die Mannschaft des FCB 11%
Nagelsmann 5%
Kahn 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Salihamidzic

Hallo, AnneM1972.⚽️

In erster Linie liegt das Manko bei der Mannschaft selbst. Da führt kein Weg dran vorbei.......

Aber Salihamidzic ist schon längst überfällig.

Da verstehe ich den Vorstand nicht, dass sie noch keine Nägel mit Köpfen gemacht haben.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Andere Antwort

Mehr oder weniger kann man alle genannten verantwortlich machen.

Die Mannschaft des FCB

Die Mannschaft ist Schuld, denn die Spieler müssen ja Tore Schießen und wenn sie das nicht machen, dann wird das nichts.

Andere Antwort

Die Schiris. Eindeutig.

Andere Antwort

Die müssen ja nicht immer Titel gewinnen. Ist gut, dass die ein Dämpfer Kriegen. Gerne weiter so.