Wie findet ihr ein nostril?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finds schön. Hab auch selber eins. Ich denke mir eigentlich nicht viel dabei wenn ich das an anderen sehe. Ich mag es aber nicht wenn das ganze Gesicht voll gepierced ist aber soll jeder selber wissen

Es kommt immer darauf an, ob es zum Typ passt. Wenn es nicht passt, kann es peinlich und abstoßend wirken.

Wenn sie das gut finden, ist es doch OK! - Nur bei einem Partner käme das für mich nicht in Frage, weil ich mich beim Kuscheln doch nicht ständig daran verletzen möchte!

Find ich geil, es können auch gerne noch viel viel mehr sein ! So was ist interessant und kommt bei normalen Menschen immer gut an :-). Ansonsten denk ich nix drüber !

Ich finde das durchaus attraktiv