stimmt es das nostril rechts bedeuted man ist lesbisch/schwul?

3 Antworten

Was ist an der Bezeichnung "lesbisch" beleidigend ? Da stimme ich Arizona04 voll zu.

Und zu der Frage: Als ich Kind war, gabs den dummen Spruch auch schon. Früher mag das evtl gestimmt haben, heute ist das aber absolut nicht mehr zutreffend meiner Meinung nach. Was wäre ich denn dann, die auf beiden Seiten eines trägt?! XD

Mach das was dir gefällt und steh über den dummen Sprüchen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

qyl815261
Fragesteller

Ja ich machs auch ehh, und lesbisch sein ist natürlich nix schlimmes aber heutzutage benutzen leider viele viele ,,śchwuchtël“ ,,lesbe“ als beleidigung

AtropaBella  11.05.2023, 12:42
@qyl815261

Menschen, die eine sexuelle Orientierung als Beleidigung verwenden, würde ich an deiner Stelle eh nicht ernst nehmen...

qyl815261
Fragesteller

darf ich fragen wie die schmerzen beim nostril für dich waren?

AtropaBella  11.05.2023, 12:44
@qyl815261

Hat schon ordentlich gebissen, Knorpel find ich einfach schmerzhaft... So ne 6 oder 7 von 10 würde ich sagen. Aber der Schmerz ist super schnell vorbei, paar Sekunden und dann hast du ein tolles Piercing :)

In Bezug auf ein Nostril kenne ich keine derartige (abartige) "Zuordnung" - das war mal bei Ohrlöchern vor 30 Jahren, was aber auch schon da nicht mehr als ein blöder Spruch war... Oder bist du ernsthaft der Auffassung, dass sich durch einen kleinen Stich mit einer Nadel eine sexuelle Orientierung resultiert ...

nein absoluter quatsch, sonst würden man ja alles leute nur daran erkennen. mach was dir besser gefällt