10 Nostrils + 2 Septum?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich persönlich schon zu viel. Aber ich denke, bei der Menge fällt es deinen Mitmenschen auch nicht mehr sonderlich auf, ob es noch 2 mehr sind oder nicht. Wenn du findest, da fehlt was, dann lass sie dir doch stechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct

Ich finde, es reicht so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Abgesehen davon, dass ich die Nase für Piercings nicht als erste Wahl sehe, ist das auf den Bildern eindeutig zu viel

Mir wäre das schon zuviel, finde weniger Piercings aber dafür auf grösseren Durchmesser gedehnt, schöner. Aber ist Geschmackssache.

PiercingJunge
Fragesteller

Ich bin nicht auf dem Foto, ich habe tatsächlich weniger mit einem größeren Durchmesser (9 mm Big Nostrils und 2 mm High Nostrils). Ich habe schon lange mit meinem Piercer gesprochen und wir planen, die Big- und High Nostrils mit einem Skalpell zu verbinden.

Sieht jetzt schon super aus. Bei zwei Piercings mehr sieht es noch besser aus. Gefällt mir sehr.

Woher ich das weiß:Hobby