Wie findet ihr Ed Sheeran?

5 Antworten

Muss gestehen, ich kann mit Ed Sheeran, seiner Musik, nicht sehr viel anfangen. Allerdings trifft das nahezu alle heutigen Musikstars. Als Musiklehrerin bin ich da natürlich offen und kriege es sowieso von meinen Klassen oder meinen Studenten mit, was gerade wieder so in den Charts modern ist. Anhören, klar.
Aber das meiste ist schlicht nicht mein Geschmack. Das trifft eben auch Ed Sheeran. Als Person ist er ganz okay.

Dabei habe ich nicht mal einen speziellen Musikgeschmack (lade gerade Musik runter und da ist von Klassik, über Rita Pavone bis hin zu The Cramps alles dabei).

Hallo Fanny1997,

ich finde, dass Ed Sheeran sehr gut ist und viel Talent besitzt. Was er aus sich gemacht hat, ist Wahnsinn. Angeblich ist er auch bescheiden und bodenständig. Scheint ein cooler Dude zu sein. Geschmäcker und Songs sind eben unterschiedlich, sodass ich manche Songs gut finde, andere nicht so schön.

Er hat auf jeden Fall etwas drauf. Er kann singen und Instrumente spielen. Auch Acapella ist er krass. Ich kann das gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mega Sänger, sehr talentiert. Was der live alles mit einer Loop Station machen kann, ist schon krass.

Überwiegend gute Songs (z.B. Castle on the Hill, Perfect, Thinking Out Loud, Photograph usw.), wenige schlechte dabei (Shape of You empfinde ich z.B. als eintönig), insgesamt finde ich ihn ziemlich cool.
Aber ich kann mir auch die Musik nicht ewig reinziehen. Zu einem Konzert würde ich theoretisch gehen, aber wahrscheinlich zu teuer.

Als Musiker ist der schon gut, der kann was. Leider nichts, das ich brauchen kann, soll heissen es gibt ein paar Songs die mir ganz gut gefallen, aber insgesamt nicht meine Richtung.

Als Mensch scheint er ganz okay zu sein.

Gruss

Ist ganz okay wenn ich den Ton aus mache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung