Wie findet ihr E Bike?

6 Antworten

Passt für mich und ist eine gute Ergänzung.

Wenn mir die Lust zum Radeln fehlt, ich keinen Bock auf Steigungen habe, aber trotzdem Fahrradfahren muss, dann nehme ich mein eRädle.

Außerdem hat mein Arzt ja gesagt, dass ich viel radeln soll, aber ohne Anstrengung.

Ohne "e" bin ich vor 2017 die letzten Jahre keine 200 km jährlich mehr gefahren.

Seit 2017 bin ich mit "e" unterwegs, und das mehrere tausend km im Jahr.

Für viele nicht nennenswert. Für mich passt es super.

Naja, es kann praktisch sein z.B. wenn man steile Berge hochfahren muss.

Ich selber strampeln lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Sehr hilfreich, ich fahre meins gerne. Vor allem, da langes, leichtes Bergauf mir aufgrund meines Asthmas ohne Unterstützung echt zu schaffen macht.

Recht viel. Besitze eines