Wie findet ihr DUSCHEN?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

2) 41%
4) 32%
3) 14%
Was anderes 14%
1) 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
4)

Im Sommer liebe ich das Duschen mehr, als im Winter. Aber ich tue es natürlich trotzdem und das gute saubere Gefühl habe ich dann das ganze Jahr über.

isilang  18.12.2023, 12:32

Dankeschön für den ⭐️

4)

Über das Duschen denke ich gar nicht drüber nach. Ich habe zwar manchmal keine Lust, ziehe es dann allerdings durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.
2)

Hey! 🤗

Ich mache es jeden Morgen gerne, weil man sich danach wohler fühlt. 😂😄

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Von Experte DianaValesko bestätigt
Was anderes

Am Anfang will ich nicht in die Dusche und am Schluss will ich nicht mehr raus xD

4)

Gehört dazu. Wie das Zähne putzen. Deswegen denke ich darüber nicht nach