Wie findet ihr DSDS (Deutschland sucht den Superstar)?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Schlecht 79%
Gut 11%
Ok 11%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht

Ich finde generell alle Casting Shows schlecht. Erstens werden viele Menschen in diesen Shows bloßgestellt und beleidigt, zweitens ist meine Vermutung, dass der Sieger/die Siegerin, von vornerein feststeht, egal ob man anruft oder nicht.

Schlecht

Ist schon ziemlich ausgenudelt. Wusste jetzt gar nicht, das es das immer noch gibt. Aber im TV läuft eh nicht mehr viel brauchbares (meine Meinung).

verreisterNutzer  30.12.2019, 15:09

Stimmt, es läuft fast nur Müll, danke für die Antwort

Ich mag es selber garnicht, da jedes Mal komische Leute drin sind, und immer wieder Mädchen mit Hunden gewinnen😂

Finde da The Voice wesentlich besser 😇

erzegli1234  02.09.2020, 18:53

du verwechselst gerade dsds mit das Supertalent

Gut

Ich weiß zwar dass DSDS Fake ist aber schaue es dennoch gerne an :D es ist lustig und unterhält mich und das andere ist da für mich erstmal Nebensache

Schlecht

Wie, das läuft noch?

Ich schaue seit Jahren kein Fernsehen mehr und ich vermisse es bei diesem "Angebot" kein Stück.

verreisterNutzer  30.12.2019, 15:10

Eine Frage, was bedeutet Junior Usermod?