Dsds nachgucken?

2 Antworten

Soweit ich weiß, kannst Du verpaßte Sendungen die ersten paar Tage nach deren Ausstrahlung auch über RTL+ kostenlos sehen.

Hab' ich bei Let's Dance festgestellt. Könnte bei DSDS ganz ähnlich laufen - aber dann wird da wohl immer mal wieder Werbung eingeblendet...

Ausschnitte könnte es auch auf YouTube geben - aber halt nicht die komplette Sendung...

Außer RTLplus, weil das ja kostenpflichtig ist.

Hier ist es nicht kostenpflichtig:

https://www.tvnow.de/shows/deutschland-sucht-den-superstar-13

Unten in der Zeile dir richtige (!) Episode selektieren und 'Jetzt streamen' klicken und schon läuf's ... kostenfrei, ohne Account und sogar ohne Werbung. Erst 7 Tage nach Erstausstrahlung wird die Folge kostenpflichtig.