Wie findet ihr dieses Haus?

3 Antworten

Finde ich kreativ umgesetzt. Passt sicherlich sehr gut in die Natur. Womöglich lassen sich die Pflanzen ändern, bau mehr Blätte am Boden und an den Ecken, sonst sieht das wie aus dem Boden gestanzt aus.

Außerdem nimm auch andere Blumen, Sonnenblumen...

PS: Wenn du das selbst gebaut hast ohne Tutorials ist das doch ein guter Anfang, wo aber noch viel Luft nach oben ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Zu eckig. Dieses finde ich besser:

Bild zum Beitrag

 - (Minecraft, Architektur)

Hi, SchnellerAst.

Das Haus ist extravagant und mit viel Grünem.....

Ist zwar gewöhnungsbedürftig und ich weiß nicht, ob es auch praktisch ist, aber mir gefällt es.

Mit lieben Grüßen, Renate.