Findet ihr das Haus gruselig?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nicht gruselig 66%
Gruselig 34%
Bananaphone0  14.12.2022, 16:50

Ist das die Drehkulisse zu Bates Motel?

verreisterNutzer
Fragesteller

Ja, tut aber in der Frage nichts zur Sache.

9 Antworten

Gruselig

das obere Haus ist aus der Serie "Bates Motel"

auch das zweite Haus gefällt mir nicht

ja, ich finde beide gruselig und möchte da nicht wohnen

Nicht gruselig

Auf den Bildern nicht. Es ist aber natürlich immer auslegungssache. Wäre das Ganze jetzt filmisch anders dargestellt, graueren düsteren Ton, bisschen verwachsener, dunkler, mit einer gruseligen Geschichte oben drauf - dann kann auch dieses Haus "gruselig" sein.

Nicht gruselig

Gefällt mir. Würde einziehen wenn der Preis passt.

Gruselig

Das Gebäude ist übrigens die Pension aus dem Film Psycho. Steht als filmtechnischen Gründen verkleinert als Kulisse auf dem Gelände der Universal Studios

verreisterNutzer  14.12.2022, 16:53

Das wissen wir. Was würdest du über den Besitzer denken, wenn das in real life ein Haus wäre und du das nicht aus dem Film kennst?

Nicht gruselig

Bei ersten Haus gefällt mir aber der Treppenaufgang mit den Laternen überhaupt nicht. Wäre eher was für Herrn Himmler gewesen oder so. Ja, der war in der Tat ziemlich gruselig. LOL!