Wie findet ihr dieses Buchzeichen von 1-7?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

7 65%
6 16%
4 10%
1 3%
2 3%
3 3%
5 0%
UrFavouritFoxie  15.12.2023, 21:41

hast du des selber gemacht?

Heartstopper7
Fragesteller

Jap, aber mit der rechten Hand und ist schon ne Weile her :)

17 Antworten

Das Lesezeichen sieht niedlich aus, ist aber unpraktisch, weil es zu schnell kaputt geht. Hingelegt, zerknüllt; im Rucksack reißt es rasch ab, ...

Da wäre ein flaches Desiogn mit dem Monarchfalter zwischen den Seiten und einem einfacheren Ende praktischer.

…es ist wirklich überzeugend schön! Ich guck da drauf und fühl mich auf eine Blumenwiese versetzt…das ist voll zum Träumen.

Aber halt eben nur zum Träumen! Du kennst das geflügelte Wort unter Designer: Form follows function…leider bei Deine ( wirklich optisch absolut gelungenen Werk) überhaupt nicht ! Für die Praxis, den Einsatz am und im Buch ist es absolut nicht geeignet! Ich hab wohl etliche richtig dicke Schmöker, da würdest in der Mitte durchaus drauf passen…aber ich nehm ein Lesezeichen ja auch auf der Seite, fixiere die Zeilen, fahr damit immer eine Zeile weiter runter…auch das geht mit dem wunderschönen Schmetterling leider überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 25 Jahren in Aktzeichengruppen tätig

Highner64  14.12.2023, 18:59

Danke für das Danke

Ich mags, das einzige was mich stört, ist das es etwas unsauber ausgeschnitten ist ^^

Heartstopper7
Fragesteller

Ich weiss, ich musste es verstärken und man kommt jetzt an die stellen nicht mehr heran xD

aber danke :)

Mega schön! Wie du schon erwähnt hast, nur 6 Punkte da es schnell kaputt gehen kann. Man muss das Buch eigentlich nur hinlegen und das ist das Lesezeichen schon kaputt.

Also wenn es selber gemacht ist dann ist es richtig gut. Ich finde es sehr schön.

Liebe Grüße
Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?