Wie findet ihr dieses Bild?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schön ^^

Die Wellen sind toll, die Farben auch und der Steg (oder was auch immer es ist) gibt dem ganzen auch noch irgendwie Halt. Gefällt mir

Ja, gefällt mir.

Wahrscheinlich hast du ne andere Antwort erwartet, aber wir sind ja hier im Fotografie Thema und da bewerten wird nicht wie in der Grundschule.

Das Bild ist ein netter Schnappschuss fürs Urlaubsfotobuch aber hat ansonsten nicht viel Anspruch. Sonnenuntergang mit Wasser hat man schon 5 Mio mal gesehn.

Würde der Steg mehr vom Bild einnehmen und wäre darauf noch ein Motiv, z.B. du selbst, wie du zum Meer schaust, wäre das schon eher ein gelungenes Foto.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Ja sieht sehr gut aus.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?