Wie findet ihr diesen Spruch für Tinder?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Würde ich rausnehmen 80%
haha guter Spruch 15%
Kann man machen 5%

18 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Wenn du auf Tinder niemals im Leben eine Frau finden möchtest, die was mit dir zu tun haben will, dann ist der Spruch, würde ich sagen, genau richtig.

Solltest du allerdings irgendwie sympathisch rüberkommen wollen, dann würde ich den Spruch ändern oder einfach gar nichts schreiben. Das hier ist einer der wenigen Fälle, in denen selbst gähnende Leere auf dem Profil noch attraktiver wirkt.

Würde ich rausnehmen

Das ist nicht zu hart, sondern zu weich. Es klingt eher nach Erektions- und Reifungs-Schwierigkeiten. Anziehend wirkt es nicht.

Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt
Würde ich rausnehmen

Hallo Huefttasche.

Diesen Spruch könntest du bringen, wenn du einen schönen, gepflegten Pferdeschwanz hättest, ansonsten ein absolutes no go.

Das hat mit Humor nichts mehr zu tun.

Aber, das weißt du ja selbst.

Mit lieben Grüßen ,Renate.

Renate2804  20.09.2021, 18:11

Hi, Huefttasche. Danke für deine Bewertung.

Renate2804  20.09.2021, 19:16

Hallo, ulrich1919. Vielen Dank für deine Bewertung.⚽️

Renate2804  20.09.2021, 19:21

Hi, LenyDieMango,auch dir lieben Dank für deine Bewertung.

Würde ich rausnehmen

Das wirkt sicherlich eher abturnend auf Frauen als erregend denke ich.

Renate2804  21.09.2021, 11:28

Da hast du vollkommen recht.

Würde ich rausnehmen

ich glaube das finden die meisten nicht so witzig oder wenn wollen sie dich dennoch nicht. Die wollen dich erst mal ernst sehen. wenn ihr euch dann kennt, dann kannst du schauen, ob die sowas witzig findet.

Ps ich finde es witzig