Wie findet ihr diesen Emoji: 😃?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

3 43%
2 36%
1 14%
4 7%
5 0%
6 0%

6 Antworten

Ganz nett. Aufgeweckt und freundlich. Starrt mir persönlich jedoch etwas zu sehr ins Nichts, direkt durch mich durch, weshalb er etwas gruselig wirkt.

Und wie jemand anderes bereits erwähnte: Sieht ziemlich ironisch aus.

Ich benutze ihn selber nicht.

Hiiii,

also ich find, der geht, aber der ist mir irgendwie ein bisschen zu aufgekratzt und soll er etwas bewundernswertes darstellen? 💭

Der ist auch nicht in meinen oft benutzen Emojis. 🤷🏽‍♀️
LG Darkfury 🌺

Hiii,

Würde dem Emoji eine 2 geben...is ein schöner Emoji aber gibt auch noch bessere.✨🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Ist halt ein ganz normaler Emoji. Nichts besonderes.

Lg Blueshot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde der wirkt irgendwie ironisch. Also ich würde den eher verwenden, wenn ich etwas ironisch meine