Ist dieses Emoji 🌞 schön?

9 Antworten

Moin moin,

Ich finde diesen Emoji schon schön aber ich finde das er nicht Immer

gut Passt :-). Trotzdem benutze ich ihn gerne. ;-)

Lg chick14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt auf deinen geschmack drauf an. wenn du ihn gerne benutzt, benutz ihn! ich persönlich finde ihn nicht wahnsinnig schön, aber auch nicht hässlich.

Erinnert mich ein bisschen an das Sonnenbaby aus Teletubbys xD. Aber ja, es ist ein emoji und erfüllt ihren Job. Sieht Ok aus wüde ich sagen.

Mfg Weißbrot

Jemand100  12.10.2023, 21:33

Omg Teletubbys😍

Kommt drauf an auf welchem Gerät du es anschaust. Jedes System hat eigene Styles.

Schon ok, würd ich aber nicht benutzen