Wie findet ihr diese Vans?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Überhaupt nicht meins! 45%
Gut 27%
Geht 27%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

...sogar sehr gut, damit kannst verschiedene Hosenfarben, aber auch Farben die nicht im Schuh vorhanden sind, tragen.

Schwarz/Weiß ist langweilig und trägt doch fast jeder.

Ich hab einen mehrfarbigen Sneaker - allerdings in pastellfarben - von Puma; er gehört zu meinen Lieblingstreter.

Margita1881  11.02.2022, 08:51

Herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

Gut

Gefallen mir sehr gut, hübsche Farbgestaltung. Mal was anderes, als dieses ewig öde schwarz-weiß. Einfach eine Hose in einer neutralen Farbe dazu, dann passen die super.

Trau dich ruhig zur Farbe.

Ich würde aber vorschlagen, dazu noch neutralere Schuhe zu holen. Wenn schwarz und weiß dir zu langweilig ist, probiers mit hellem Blau oder Grau. Zwei Paar Schuhe zu haben hat auch den Vorteil, dass sich beide länger halten, weil sie nicht täglich beansprucht werden.

Überhaupt nicht meins!

Die Farbkombi passt gar nicht zu allen Sachen und wirkt nicht elegant und edel.

Die kann man, wenn man schon genug Grundausstattung hat mal dazu kaufen, aber man wird sich auch schnell satt sehen an der schrillen Farbgestaltung.

Überhaupt nicht meins!

Mir wären sie zu bunt und ich finde Vans allgemein weder sonderlich schön noch bequem.