Vans original oder fake?

 - (Sneaker, Vans)  - (Sneaker, Vans)  - (Sneaker, Vans)  - (Sneaker, Vans)  - (Sneaker, Vans)  - (Sneaker, Vans)  - (Sneaker, Vans)  - (Sneaker, Vans)

2 Antworten

Wenn Du die direkt auf der Webseite von Vans bestellt hast, dann handelt es sich definitiv um Originalware. Da mache ich mir auch nicht die Mühe hier Originalität zu checken.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Sehen aus wie Fakes hab das mit meinen verglichen..

Pierre29
Fragesteller

Dieses Gefühl habe ich auch. Ich kann die Schuhe wieder zurück schicken. Danke für deinen Kommentar ☺️.

AschenBerg  03.07.2022, 15:27
@Pierre29

Ja sind safe Fake kann dir Bilder von meinen zeigen wenn willst.. kauf dir einfach auf Amazon welche hab 35 gezahlt <3