Wie findet ihr diese Valentino Umhängetasche?

4 Antworten

Hallo chapitagordita!

Das kommt auf den Geschmack an.

Ich mag Valentino. Daneben habe ich noch LV, Michael Kors, Off White. Unterschiedliche Farben und Modelle für jeden Anlass. Manchmal sind Umhängetaschen praktisch. Zumindest schaut es besser als diese ASSI-Taschen, die Wannabe-Gangster-Kiddies tragen, aus.

Zwecks Preis geht es doch. Ich habe schon für Rucksäcke, Taschen und Co. mehrere Tausend Euros ausgegeben. Es kommt eben auf die Qualität und Marke an. Beim Händler wird allerdings oft bei Preisen/Angeboten getrickst, um Kunden zu locken oder diesen zu verarschen. Schaue doch Online nach den "realen" Preisen und bei anderen Händlern. Wenn es derzeit ein Angebot ist, dann zuschlagen.

Schaut mir nach Zalando aus^^

Ich shoppe auch oft bei Zalando. Manchmal haben die gute Preise, ab und zu eben auch nicht. Meine AF 1 konnte ich vor Weihnachten für 89,00 € kaufen. Warum soll ich vor Ort 150,00 € für AF 1 bezahlen?

Kurzum:
Valentino kostet in der Regel mehr, also ein echtes Angebot. Kaufen!

Bild zum Beitrag

Mir gefällt die Umhängetasche. Nicht so aufdringlich und dezent.
Ich habe allerdings eine andere Valentino Umhängetasche.

Michael Kors gefällt mir etwas besser. So als Empfehlung.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Männer)  - (Mädchen, Frauen, Männer)  - (Mädchen, Frauen, Männer)

Gefällt mir gut. Eine schlichte Umhängetasche für den Alltag der Marke Mario Valentino.

Viele Käufer lassen sich oft von dem Namen Valentino täuschen. Die Marke hat aber nichts mit dem Luxuslabel Valentino Garavani zu tun. Da gehen die Preise für Echtlederhandtaschen schnell in den vierstelligen Bereich.

https://www.valentino.com/de-de/women/bags/mini-bags

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Langweilig, kein Blickfang. Ist aber wie immer Geschmackssache.

Ich würde sie mir nicht holen.

Ist mir zu teuer, dafür, dass sie mir nicht gefällt.