Was habt ihr immer in eurer Handtasche dabei?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kopfschmerztabletten, Power Bank; Kaugummi, Notfall Geld, Feuchttücher, Frauen Hygiene Artikel, Taschentücher, Sauberkugel, kleines Notizheft mit Stift, Pfefferspray für den Heimweg abends, Haargummis, Bürste, eine kleine Unterhose im seitenfach für spontane Übernachtungen oder Periode Probleme, Traubenzucker. ein kleiner zipbeutel uuuuuund Schminke :))))

also ja, ich überlebe alleine im Dschungel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sophiaaa814
Fragesteller

So gehts mir auch :D

Ich hab nur so'n kleinen Rucksack, bin kein Fan von Handtschen.

Drin ist immer, ganz wichtig, eine kleine Flasche Wasser. Ohne Wasser verlasse ich nicht das Haus. Handy, Portemonnaie, Schlüssel, Zigaretten, Feuer. Das wars auch.

Wobei ich Handy, Geld und Schlüssel lieber an mir habe, in den Jackentaschen. Ist im Winter natürlich einfacher. Im Sommer muss man eben mehr aufpassen.

Nichts ...

Ich nehme so gut wie nie eine Handtasche mit. Ausweis, Ec - Karte und etwas Geld habe ich in der Schlüsseltasche und die stecke ich in die Jackentasche oder eine Bauchtasche.

Was ich auf jeden Fall IMMER dabei hab sind Kopfhörer, Nagelset, Kaugummis und Desinfektionsmittel (nicht Erst seit Corona).Dann meist noch ein Buch ,Haarbürste,Tampons, Powerbank.Kommt drauf an welche Tasche zum Outfit passt also woe groß diese ist.Auf jeden Fall immer vollgestopft

Ich hab sowieso nur sehr kleine Taschen und da kommen dann auch lediglich mein Handy, Geld, Schlüssel und evtl. ein Lippenstift oder ein Concealer hinein - alles andere benutze ich während dem Ausgehen eh nicht.