wie findet ihr diese soße?

M1kkk  15.02.2024, 00:21

Wieso Kritisierst du die Meinung der Leute hier? Du fragst nach deren Meinung und Akzeptierst diese anscheinend nicht Wenn sie nicht nach deiner Meinung sind.

hararor
Fragesteller

🗣️

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Soße sieht schrecklich aus und überhaupt nicht lecker.

Gismo20001  17.02.2024, 00:53

Danke für den Stern

Ich bin Vegetarierin, deswegen würde ich es nicht essen. Sieht ansonsten aber essbar aus.

hararor
Fragesteller

Danke dir

"Man nehme 5kg Butter und verfeinere mit etwas Gemüsebrühe"

Sieht jetzt nicht sonderlich lecker oder gut aus, aber solang es den Zweck erfüllt kann es mir egal sein.

hararor
Fragesteller

tatsächlich nahmen wir nur 250g Butter

hararor
Fragesteller
@MagisterSamael

wir wollten mehr nehmen, aber konnten uns das nicht leisten

Das würde ich nicht essen !!

hararor
Fragesteller

ich würde dich nicht lieben🗣️