Umfrage - Was haltet ihr vom; im Bett frühstücken?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nichts, geht gar nicht 48%
Ist doch süß 33%
Eigene Antwort : 20%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nichts, geht gar nicht

naa mein bett ist dann nur voller krümel

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Ja, muss überhaupt nicht sein

Ist doch süß

Als gewohnheit natürlich nicht finde ich unbequem aber ab und zu wenn man den ganzen Tag zu hause rumgammeln möchte oder wenn es eine Überraschung vom Partner ist, warum nicht ?

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Eigene Antwort :

Geburtstag, Hochzeitstag, ander besondere Tage, finde ich es gut. Aber sonst muss es nicht unbedingt sein.

Vieleicht wenn man krank ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Eigene Antwort :

Kann man machen. Ich hab ohnehin keinen festen Essplatz. Bett, Sofa, Küche, Bad oder Terrasse/Balkon. Ich hab schon überall gegessen. Finde einen bestimmten Platz zum Essen total überbewertet.

Selbst wenn Familie oder Freunde anwesend ist, isst man bei mir im Wohnzimmer auf der Couch. Außer bei größeren Treffen, da nutzen wir das Esszimmer, weil Platzmangel.🤷‍♂️

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Nichts, geht gar nicht

Moin.

Ich mag das gar nicht. Habe ich auch noch nie wirklich gemacht.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort