Wie findet ihr diese Puppe?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Gruselig 63%
Abartig 21%
Schön 16%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Abartig

Einfach nur hässlich :-)). Mehr fällt mir leider dazu nicht ein. Wenn man als Kind mit Puppen aufgewachsen ist, die den Eltern oder deren Vorfahren gehört haben, die einem ständig mit ihren Blicken verfolgt und den letzten Schlaf resp. Traum geraubt hat, hat man auf Dauer genug von solchen Dingern gesehen ;-)).

Sie hat schon etwas unheimliches an sich, weil ihr Blick starr und unergründlich ist.

BurningBoard  17.01.2023, 11:12
weil ihr Blick starr und unergründlich ist

So schauen Puppen nun mal eben :)).

Irgendwie sagt mir die Puppe im Bild ''Lieb mich, umarm/drück mich - ich hab dich lieb ...'' was ich extrem unheimlich finde 😳🥴🙈. Ich war als Mädchen zum glück noch nie Fan von Puppen 😄.

Abartig

Ich finde es schon mehr als Geschmacklos so etwas herzustellen, als Kinderspielzeug ist dieses Ding sicher nicht zu gebrauchen.

Vermutlich stammt sie aus den USA, die damit weiteren unnützen Mist auf den Markt bringt.