Gruselige puppe?

BunterKunter  04.08.2023, 17:47

Von wo ist das Bild ?

Bubble756
Fragesteller

Von nem horror fim

9 Antworten

Jetzt muss ich dich enttäuschen.

Ich sehe seit ich 10 bin Horror und Psychofilme.

Und was ich da schon gesehen habe, ist die Puppe nicht Gruselig. Das geht echt besser.

Wollte als Kind immer ein Date mit Freddy Krüger weil ich den so einzigartig hübsch fand.

Bubble756
Fragesteller

Der letzte Satz ich kann nit mehr jung🤌🤣

Ich hasse Puppen und ich bekomme ein Herzstillstand wenn ich eine sehe oder ich sterbe direkt(Scherz)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Der Alltag halt...

Die ist nicht gruselig. Aber sie sieht aus als wäre sie mit Chucky der Mörderpuppe verwand.

Ja, sie ist gruselig und häßlich.

Auf mich wirkt die Puppe freundlich und mütterlich, wie eine zärtliche Krankenschwester.

Bubble756
Fragesteller

Jaja

Lotti2019457  25.09.2023, 09:47

Ich hoffe mal das meinst du nicht ernst 😧 die Puppe ist so Hässliche und gruselig