Wie findet Ihr diese Musik-Compilation aus dem Jahr 2008?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Gut 100%
Schlecht 0%
Unbekannt: ,,Trance Musik" 0%

1 Antwort

Gut

Ich als Trance Musik Liebhaber und täglicher Hörer kann sagen, das Markus S. sicher nicht zu den reichsten DJs gehört. Calvin Harris, Tiesto, Guetta, van Buuren etc. haben auf jeden Fall mehr Geld.

Gut vom Musikstil her, eher nein, da ich nicht wirklich Progressive Trance mag. Gut von den Übergängen und der Liedselektion schon eher. Ist eben eine Compilation von Markus Schulz, dessen Trance Stil ist etwas speziell, finde ich.

Also hat die Compilation eher meinen Geschmack nicht getroffen, ist aber für andere schon gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lieblingsmusik