Wie findet ihr diese Jacke?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Schlecht 52%
Ok 38%
Gut 10%

5 Antworten

Schlecht

Sie erinnert mich an ein altes Sofa von früher.

shydeity  08.10.2023, 23:01

Haha, daran hab ich auch gedacht.

finde ich komisch, diese muster sehe nach irgendwelche natur stämmen aus and ja. will nicht kulturelle aneignung sagen, aber solche vibes gibt das halt

Schlecht

Ich persönlich finde diese Jacke ganz ganz schrecklich, dieses Muster ist so oldschool, geht gar nicht.

Aber letztendlich, wenn sie dir gefällt dann ist es auch egal was andere denken dann zieh sie an und gut ist

Schlecht

Erinnert irgendwie an 90er Jahre Sofas. Also ziemlich retro...

Gut

Ich finde die cool. Kommt so richtig oldschoolmäßig daher