WIe findet ihr diese Bauchtaschen bei Jungen?

17 Antworten

Der Link geht nicht. Genausowenig wie Bauchtaschen. Das ist was für alte Leute, 10jährige auf Klassenfahrt und geistig Behinderte, weil sie so ihre Tasche nirgends vergessen und nicht beklaut werden... und deutsche Touristen, das sind aber dann die gleichen, die zu kurzen Hosen Tennissocken in Sandalen tragen. :P Praktisch sind sie ja, aber wenn dir dein Ansehen wichtig ist, nimm doch lieber einen Rucksack.

LiAn11  06.06.2011, 15:22

Das mit den Behinderten war mehr als überflüssig.

DelfinaLouisa  09.06.2011, 21:55
@LiAn11

also ich hab auch so eine und liebe die. Für den Freizeitpark, Konzerte oder ins Stadion ist die super

Also ganz ehrlich und nicht böse gemeint, aber das ist echt schlimm. Die sind zwar praktisch, wie du willst, aber das anzuziehen ist eine Sünde. Also blicken lassen kann man sich ja mal gar nicht damit und wenn doch, muss man (dummes) Gekicher einfach überhören...

Aber es gibt auch Umhängetaschen für Jungen bzw. Männer, die sind dann größer (so, dass z.B. DinA4 reinpasst), aber sehen besser aus... die gibt's von Billabong, Fred Perry oder Vaude oder z.B. und bestimmt auch von einer günstigeren Marke... Also solche Umhängetaschen sind für jemanden, der eher auf's Praktische achtet und nicht auf's Aussehen und wenn doch..:

http://www.welt.de/multimedia/archive/00780/herrtaVaude2BMLi780966a.jpg

Ich überlege mir eine zu holen, nicht weil alle meine Kollegen das haben, sondern weil ich am Freitag auf einer Feier mit übernachtung war mein Rucksack stand im Zelt und Abends fehlten mir 5 euro aus meiner Geldbörse.Alle anderen hatten eine Bauchtasche und haben mir geraten auch eine zu holen.Und wenn ich so überlege sind die doch gut praktisch =)

ne geht gar nicht !!! da denk ich immer an seitenscheitel riesen brille,hemd,flatter bermudas,tennissocken sandalen .... oder auch eine ekelige richtung .... solarium schwuchteln,gezupfte augenbrauen enge hosen pinke shirts und "bauchtasche" am rücken ? o.O na .....

ich finde das sieht sehr altmodisch und nicht gut aus. wenn du dein zeug verstauen willst, besorg dir ne richtige tasche, gibt ja schließlich auch welche für männer. oder du kaufst dir halt eine kleinere geldbörse, falls deine nicht richtig in die hosentasche passt. das sieht beides um einiges besser aus, als dieses bauchtaschendinger.=)