Frage zu Bauchtaschen & Umhängetasche, für Männer.

11 Antworten

Bauchtasche sieht asso aus finde ich. Umhängetasche ist immer gut, Guck mal bei "Freitag".

blackdog12
Fragesteller

Alles klar also Umhängetaschen ok.

Nur ich finde im Internet keine, also hab bei eBay z.B. geguckt nichts da sind fast alle nur für frauen. Und ich möchte so eine die halt sehr klein ist also wo grad 3-5 sachen rein passen. Und so eine tasche die nicht so grad locker um die Schulter ist sondern so eine die fest am körper ist den könnte ich ich auch mal eine Jacke drüber ziehen.

Ich finde beides geht gar nicht. Wenn aber schon zwingend eines davon, dann die Umhängetasche.

Wobei ich mich frage, was du alles mit dir herum trägst, das es nicht in die Hosentasche passt? Handy, Schlüssel und Brieftasche. Fertig.

blackdog12
Fragesteller

Handy, Schlüssel und Brieftasche damit bist du schon richtig, aber die taschen sind den sooo voll und den noch sehen die von außen aus noch so dick aus, das man denk ich habe dicke oberschenkel haha, und nerven tut das auch weil die Jeans sich enger fühlt.

Alles klar also Umhängetaschen ok.

Nur ich finde im Internet keine, also hab bei eBay z.B. geguckt nichts da sind fast alle nur für frauen. Und ich möchte so eine die halt sehr klein ist also wo grad 3-5 sachen rein passen. Und so eine tasche die nicht so grad locker um die Schulter ist sondern so eine die fest am körper ist den könnte ich ich auch mal eine Jacke drüber ziehen.

Ricknick  09.02.2013, 12:52

ich finde er interessant, wie sich der Geschmack in so kurzer Zeit ändert und wie schnell die Umhängetaschen als hip gelten . Noch kein Jahr nach diesem Post

Was steckt man in so eine Tasche denn rein? Taschentücher, Fotokamera, Notizbuch, CD-Player?

Keine Ahnung, aber mir reichen meine 4 Taschen an der Jeans für Handy, Kaugummi und Geld.

Aber wenn, dann eindeutig ne Umhängetasche..

blackdog12
Fragesteller

Alles klar also Umhängetaschen ok.

Nur ich finde im Internet keine, also hab bei eBay z.B. geguckt nichts da sind fast alle nur für frauen. Und ich möchte so eine die halt sehr klein ist also wo grad 3-5 sachen rein passen. Und so eine tasche die nicht so grad locker um die Schulter ist sondern so eine die fest am körper ist den könnte ich ich auch mal eine Jacke drüber ziehen.

Ich find Umhängetaschen besser :)