Wie findet ihr die Netflix Serie "Finger weg" (Too Hot to handle)?

4 Antworten

Ist ganz lustig.

Wenn ich mal einfach etwas angucken möchte, ohne mitdenken zu müssen, ist es eine gute Alternative zu Family Guy.

Wie die meisten hier schon gesagt haben, die Serie ist echt absoluter Schrott😅 es ist einfach billig und oberflächlich... Aber ich finde es dennoch witzig, sowas anzuschauen, einfach um ein bisschen lachen zu können🤣 Frage mich aber, was das auf Netflix zu suchen hat... 😬😂

So was nennt man Trash Tv. Gibt's genug auf RTL. Es ist doch alles Fake für 100000€ können sie sich nicht zusammenreißen oder sind das alles Multimillionäre? Nein, eben nicht hinter den Kulissen wird denen gesagt was sie machen sollen.

xoxo Littlequeen374

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Ich muss leider gestehen das ich mir die Serie komplett angesehen habe und ich weiß nicht mal warum. Man muss schon sagen das sie aber total übertrieben dargestellt ist, ich meine können sich die Männer/Frauen denn nicht für 100.000 $ zusammenreißen ?