Ähnliche Serie wie diese ...?

5 Antworten

· Pretty Little Liars! Das ist eine meiner Lieblingsserien, die auch zum beschriebenen Genre passt.

· Legacies! Das ist ja wie TO ein Spin-off zu The Vampire Diaries.

· V Wars! Das ist die neue Serie von Ian Somerhalder, die auch von Vampiren handelt.

Riverdale (das typische), Chilling Adventures of Sabrina ist auch seeehr gut finde ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey!

also es gibt die serien:

  1. Teen wolf
  2. tell me a story (mit davina aus to und stefan aus tvd!!)
  3. I am not okay with this

:)

Gossip Girl vielleicht

sumejaVam  19.01.2021, 19:08

würde ich nicht sagen da es bei gossip girl nicht um übernatürliches geht sondern um das leben von teenagern in new york aber ich kann gossip girl echt empfehlen!

Supernatural :

- Lucifer (der Teufel höchst persönlich mischt sich unters Volk und beginnt für die Polizei zu arbeiten. Geht in Richtung TO)

- Shadowhunters

- Wolfsblood

Mysterie :

- Pretty little liars

- Riverdale

- Leicht wie eine Feder

- Das Haus Anubis