Ist "Too Hot to Handle" echt, oder geschauspielert?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Beides 90%
Echt 10%
Geschauspielert 0%

2 Antworten

Beides

Ich finde es ist ein 50/50. Ich gucke gerade die 2. Staffel und die kommt mir zum Beispiel wesentlicher realistischer vor als die 1. Dort gab es viele Gefühle, die einfach nicht gespielt sein können. Aber da sitzen ja auch viele Leute, und sie können dort ja auch Geld gewinnen, was immer weniger wird, und ich glaube man würde das nicht so krass, und absichtlich verspielen. In der 2. Gab es ja diese 24 Challenge, ich glaube da war es wirklich nicht fake und die waren echt enttäuscht. Also ja

Beides

Die Leute wissen doch das es dort um Geld geht weswegen sie ganz bestimmt schon nicht mehr so handeln wie sie es normal machen würden und dazu sitzen im Hintergrund bestimmt viele Leute die manchmal sagen macht mal das und macht mal das... würde sagen 90% Fake 10% echt..