Wie findet ihr die Matrix Filme?

6 Antworten

Den neuesten habe ich noch nicht gesehen, aber von der bisherigen Trilogie finde ich den ersten Teil mit gewissem Abstand am besten. Er bringt die Spannung und das Thema am besten rüber, danach wirkt es auf mich ein wenig gezwungen und teils zu actionlastig.

Ich fand die ersten drei Teile mega gut aber der 4. Ist meiner Meinung nach eine ultra enttäuschung ich habe nach ca einer Stunde ausgeschaltet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AdvanPadawan  27.12.2023, 20:52

Ich hab mir den 4. durchgezogen... fand den interessant..

Den ersten fine ich klasse. Die beiden Nachfolger entäuschend bis peinlich und Nr. 4 habe ich mir gar nicht erst angesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

Beim ersten Schauen nicht richtig mitbekommen und versucht ihn zu rewatchen, dabei bin ich dann eingeschlafen. Die Matrix und ich werden wohl nicht sonderlich warm miteinander.