Wie findet ihr die Hose?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe selbst so eine ähnliche Hose und ich liebe sie. Meine ist sehr dünn und gut für den Sommer geeignet, falls deine also auch dünn ist, kannst du sie jetzt tragen.

Ich würde dazu, da deine Hose wahrscheinlich eher low waist sitzt, ein enges Crop Top empfehlen, das passt sehr gut. Ein Baggy T-shirt würde auch noch passen aber nicht alle. Auch gut passt ein enges langes Oberteil das du in die Hose machen kannst bzw ein Body

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emunet105
Fragesteller

Dankee✨

Versuch dieses unförmige Teil umzutauschen. Sieht nicht besonders toll aus.