Was kann man über diese Hose für Oberteile anziehen?

Katehund  12.11.2022, 14:41

Ein Oberteil oder eine 2. Hose …!?

Mmmmm89
Fragesteller

Ein Oberteil natürlich

Katehund  12.11.2022, 14:42

Ja dann sagt man nicht über sondern Oberteil ..! 😂🤦‍♂️👍🤷‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Mmmmm89
Fragesteller

Ja sorry 😂😂

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy!

Am besten natürlich ein Oberteil das passend zur Hose passt:) vielleicht ein Hoodie oder bspw Langarm Pullover:-) sei einfach Kreativ 🙂👍 ich denke, du wirst was finden, was dir auf jeden Fall gut stehen wird. Meistens stehen Mädchen eh einfach alles. Warum soll es bei anderes sein? ;)

Liebe Grüße und hab noch einen schönen Samstag.

Robin:)

Die Hose ist Dir zu groß, wirft Falten...

Naja, da ist das Oberteil eigentlich völlig egal; auf einen guten Style legst ja scheinbar keinen großen Wert.

Mmmmm89
Fragesteller

Ich lege Wert auf meinen Style. Die Hose ist bisschen zu lang, aber das gehört sich bei ihr so.

Margita1881  12.11.2022, 15:24
@Mmmmm89

Die Hose ist bisschen zu lang und zu weit.

Wenn Du Wert auf deinen Style legen würdest, würdest nicht hier nach Oberteilen fragen.

Lauf rum wie Du willst,

zyrotic  04.12.2022, 12:34

Alter omg macht mich diese Aussage gerade aggressiv, merkst du ernsthaft nicht das das eine baggy jeans ist die genauso geschnitten gehört??? Da ist nix zu lang das ist so gewollt. Bitte such dir ein anderes Thema zum antworten

Margita1881  04.12.2022, 16:34
@zyrotic

Bitte such dir ein anderes Thema zum antworten

Das würde ich Dir bei Deinen Antworten auch empfehlen !

Ein langärmliges, cremweißes Oberteil und dadrüber einen Pollunder.

Oder einen Cardigan

Eine zweite Hose. Oder einen Rock. Aber wozu?

Mmmmm89
Fragesteller

Ich meinte ein Oberteil...

Katehund  12.11.2022, 14:42
@Mmmmm89

Ja dann sagt man das …! 😂😂🤦‍♂️😬👍🤷‍♂️😅😅🤷‍♂️👍🤦‍♂️🤦‍♂️