Wie findet ihr die Himmelserscheinungen?

Dieses Bild ist am 22. Aug 2022 in Nanae Town in Japan entstanden.

lt. Japanischen Medien handelt es sich dabei um eine Angelsäule:

(Eine Angellichtsäule ist ein Phänomen, das auftritt, wenn die Angellichter von Fischerbooten nachts Wolken aus Eis am Himmel treffen. Wenn das Eis die Form einer sechseckigen Platte hat und fast parallel zum Horizont ausgerichtet ist, wird das Licht von unten nach oben darauf reflektiert und es sieht aus wie eine Säule.)

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

schön 67%
merkwürdig 20%
sonstiges 13%

4 Antworten

schön

Noch nie gesehen hatte heute etwas schönes Morgenrot. Gewitter auch faszinierend.

schön

Ich finde diese Stadt interessant

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit dem Thema
schön

Ich finde es total faszinierend, zu was die Natur alles fähig ist.

schön

Das ist die Ankunft meiner Spezies. Wahlen werden nun überflüssig.